Weiter zum Hauptinhalt
null

Walk this way

Entdecken Sie unsere neue Schuhkollektion, inspiriert vom Stil der 70er Jahre in Kombination mit klassischer Küstennostalgie. In dieser Saison präsentieren wir selbstbewusste Designs mit klaren Linien sowie klobige, mutige Modelle.

SNEAKER

Ob in Kombination mit eleganten Kleidungsstücken oder lässiger Sportbekleidung, Sneaker dominieren weiterhin und festigen ihren Titel als der ultimative, vielseitige Schuh. In dieser Saison werden Sneaker in leuchtenden Farben, mit voluminösen Silhouetten und Retro-Akzenten getragen. Zu den raffinierten, technischen Details gehören dezentes Branding, Textilfutter, atmungsaktives 3D-Strickgewebe und Veloursleder.

Sneaker

Mehr entdecken
GANT Sneakers

Loafer

Der Loafer ist ein zeitloser und eleganter Schuh. Unsere Modelle der Saison wurden im Stil der 70er Jahre neu interpretiert und bestehen aus seidigem Rindsleder und Wildleder mit luxuriösen GANT-Details, Lederfutter und bequemen, festen Sohlen.

Loafer

Mehr entdecken

SANDALEN

Für lange Sommertage am Strand oder in der Stadt sind diese leichten Sandalen ein Sommer-Essential. Von geschmeidigem Rindsleder und Textilfutter bis hin zu nautischen Elementen und modernen Silhouetten - diese Sandalen zeichnen sich durch ihre kühle Atmungsaktivität und ihren Bohème-Stil aus.

Sandalen

Mehr entdecken

Skip to main content
null

Walk this way

Inspired by ‘70s eclecticism and classic coastal nostalgia, meet your new footwear lineup. This season, we present conscious designs with clean lines and chunky, bold styles that maximize on design.

null

SNEAKERS

Whether paired with sleek tailoring or casual sportswear, sneakers continue to dominate and cement their title as the ultimate versatile shoe. This season, athletic-style sneakers are transformed through vibrant hues, volumized silhouettes and retro accents. Finer, technical details include subtle branding, textile lining, breathable 3D-knit mesh and suede leather touches.

Sneakers

View all
null

LOAFERS

Synonymous with academia in its preppiest form, the loafer is a timeless shoe that’s been adored for its utilitarian design and versatile style. Reimagined with a ‘70s-inspired aesthetic, this season's loafers arrive in silky and suede cow leather with luxury GANT detailing, leather lining and comfortable, solid soles.

Loafers

View all
null

SANDALS

Made for long summer days by the beach or exploring city pavements, these lightweight flats are a summer essential. From supple cow leather and textile linings, to nautical elements and modern silhouettes, these sandals are defined by their cool-breathability and bohemian style.

Sandals

View all